MS Fidibus – Badeplattform Neubau

Die älte Badeplattform war von der Halterung etwas marode und die Holzbeplankung hatte Ihre besten Zeiten gesehen. Zudem war die Badeplattform einfach zu klein und harmonierte nicht so recht mit der kleinen Yacht. Die Lösung: Badeplattform Neubau. Wir haben der MS Fidibus im Zuge des neuen Farbaufbaus eine neue, größere Plattform zukommen lassen. Ein Rahmen aus Stahl und schickes Holz lassen das Kajütboot nun größer wirken …

Neubau Badeplattform

Neubau BadeplattformBadeplattform erneuert
… und die Plattform bietet nun genügend Platz, auch für mehrere Leute. Ein Neubau, eine echte Alternative! Die Badeleiter fehlt natürlich nicht, diese ist zum Ausziehen unten befestigt und stört so nicht mehr beim Baden, Springen oder Angeln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 + sieben =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>